Darf es ein Weißer oder ein Roter sein?

Mit der gleichen Liebe und Sorgfalt, die wir unseren Speisen widmen, haben wir auch die Weine für dich ausgesucht.

Diese sorgfältig ausgesuchten Weine kommen hauptsächlich aus unterschiedlichsten Regionen des schönen Italiens.

Wirf doch einen Blick auf unsere Weinkarte, dort sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Natürlich beraten wir dich aber auch gerne bei der passenden Wahl der Weine zu deinen Speisen.

Generic placeholder image

Come Prima

Weinkarte

Schau hinein

dein lieblingsitaliener in Hamburg
Eppendorfer Weg 210
20251 Hamburg
Telefon +4940 420 25 99

Offene Weine

Weißweine

Trebbiano d' Abbruzzo
Würzig vollmundig und trocken, wird in Abruzzen südlich von Rom angebaut.
Pinot Grigio del Veneto
Fruchtig im Geschmack sehr harmonisch mit einem charakterischen Bukett.

Rotweine

Montepulciano d' Abbruzzo
Würzig und trocken ist der Montepulciano aus dem sonnigen Abruzzen-Gebirge.
Primitivo die
Kraftvoll frisch mit einem duftigen, delikaten Bukett und einem feintrockenen Geschmack.

Vini Bianchi

Pinot Grigio della Venezia Giulia
Aus der Rebsorte Grauburgunder
Ist ein voller Wein, trocken, üppig und kräftig.
Brezza
Ist ein leichter, süfiger Wein. Wird aus den Traubensorten Grechetto, Pinot Grigio und Chardonnay zubereitet.
Vernaccia di San Gimignano
Der berühmte Weißwein aus der Toskana, hat als erster Wein das offizielle DOC erhalte. Er hat eine klare goldgelbe Farbe, einen intensiven Duft und ein fruchtiges Bukett.
Sauvignon „Jermann“
Rebsorte: Sauvignon /100%. Intensives strohgelb, aromatisch, fruchtig, mit delikatem Bukett. Der Wein ist trocken gehaltvoll und frisch.
Torre di Giano „Lungarotti“
Der Torre di Giano zählt zu den besten Weinen Umbriens. Er wirkt jung, lebendig, elegant mit einer angenehmen Fruchtigkeit
Schließen

Vini Rossi

Rubesco rosso di Torgino
Eleganter und ausgewogener Wein
mit großzügigem Körper und rubinroter Farbe. Er wird in Eichenfässern gelagert, hat einen angenehm fruchtigen und jugendlichen Geschmack.
Aglianico del Vulture
Ein Wein mit granatroter Farbe und einem feinen, intensivem Boukett. Im Gaumen trocken, leicht und Tanninhaltig.
Rosso di Montalcino
Wird aus der Brunello Traube gewonnen.
Der Rosso di Montalcino ist der „kleine Bruder“ des berühmten „Brunello di Mantalcino“ Er hat ein feines Aroma, ist weich, duftend, elegant und klassisch.
Salice Salentino „Leone di Castris“
Rebsorten: Negroamaro und Malvasia Nera. Leuchtend rubinrot, ausdrucksvoll, trocken und gehaltvoll.

Dies ist nur eine Auswahl an unseren Weinen. Komm doch vorbei und lass dir von uns einen passenden Wein zu deinem Essen reichen.