Riccardo & Aleksandra


1993 erfüllte sich Riccardo Gonzo, zusammen mit seiner Frau Aleksandra, den Traum des eigenen Restaurants und gemeinsam gründeten sie das italienische Ristorante Come Prima.

Ursprünglich kommt Riccardo aus dem schönen Bozen in Italien und Aleksandra aus Gnesen, einem gemütlichen Städtchen in Polen.

Seit nun mehr als 22 Jahren werden die Gäste liebevoll und in familiärer Atmosphäre von den beiden und ihrem engagiertem Team bewirtet. Gerade die herzliche und offene Art der Familie Gonzo und ihrem Team, lässt die Gäste gerne immer wiederkommen und viele von ihnen sind mittlerweile Freunde geworden.

Auch Chefkoch Massimo Senis, gebürtiger Sarde, zaubert schon seit 18 Jahren leckere Gerichte auf die Tische der Gäste.


Noch nicht ganz überzeugt? Dann schau doch einfach unsere Bewertungen beispielsweise bei Tripadvisior oder bei Yelp an.



Generic placeholder image

Rund ums Come Prima


Das Come Prima bietet euch 60 Plätze in vier gemütlichen, aneinander grenzenden Räumen. An warmen Tagen stehen auf der Terrasse weitere 50 Plätze zur Verfügung.

Außerdem verfügt das Ristorante über einen barrierefreien Eingang für Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen.

Durch ihre herzliche und lockere Art schaffen Aleksandra und Riccardo mit ihrem Team stets ein angenehmes und entspanntes Ambiente und ist auch besonders bei Familien mit Kindern beliebt.

Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!



Generic placeholder image

Unsere Spezialitäten


Zu den Küchenspezialitäten gehören: Hausgemachte Wildschweinwürstchen auf scharfen roten Bohnen, Scampi in Weissweinsauce auf frischen Artischockenherzen und Antipasto misto.

Als Hauptspeise Saltimbocca alla „Romana” zu dem als Beilage Gemüse der Saison gereicht wird oder die Tagliatelle mit schwarzem Trüffel, gerösteten Pinienkernen und gehobeltem Parmesan.

Als Dessert Créme Brûlée oder gebackene Apfelringe mit hausgemachtem Zimteis.

Alle Zutaten werden täglich ausgewählt eingekauft und wir achten selbstverständlich sehr auf Qualität und Frische der Lebensmittel. Auch vegetarische und bei Vorbestellung gluten- oder lactosefreie Gerichte können bei uns bestellt werden.

Hunger bekommen?

Schau doch auf unserer Tageskarte vorbei, um dir einen Eindruck unseres aktuellen Angebots zu machen...

Generic placeholder image